DORT SEIN WO IHRE KUNDEN SIND -
DIREKT VOR ORT
Der steigende Kostendruck führt bei vielen Instituten zu Filialschließungen, dem Umbau zu SB-Filialen und reduzierten Beratungszeiten. Schon heute trifft man zu mehr als 80% der Zeit keinen Berater vor Ort an.
Und wenn sich der Kunde beim Einzelhandel mit Bargeld versorgt, verliert die Bank immer mehr ihr Gesicht.
Ein Rückzug aus der Fläche, der für viele Kunden den persönlichen Kontakt zu Ihrer Bank weiter reduziert.
Trotz der Förderung von Online-Banking und digitalen Dienstleistungen schätzen viele Kunden nach wie vor den persönlichen Kontakt und die Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter.
Aber es wird stärker differenziert, bei welchem Anlass man sich Beratung sucht.
Machen Sie deutlich, dass gute Beratung nicht auf einer Preisvergleichsseite im Internet, sondern mit einer persönlichen Analyse von Zielen und Möglichkeiten beginnt.
Digital Signage Monitore bieten die Möglichkeit, bei jedem Kundenbesuch aktuelle Kampagnen zu spielen, Wünsche zu wecken und die Beratungs-Kompetenz Ihrer Mitarbeiter in den Vordergrund zu stellen.
Schaffen Sie mehr Vertrauen und Kundenbindung.