Die Filiale der Zukunft öffnet seine Pforten.

Erfolgreiche Projektumsetzung "Filiale der Zukunft"

Gemeinsam mit der Marketingabteilung der Sparda-Bank wurde ein ausgefeiltes Projekt entwickelt. 

Ein wahres Raumerlebnis bietet sich den Kunden, durch raffinierte, ausgeklügelte Digital Signage Technik.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Im Baufachzentrum Nilsson in Osnabrück-Lüstringen kommen digitale Displays zum Einsatz, die aktuelle Werbebotschaften direkt am POS ausspielen.

Aktuelle Pressemitteilung im Magazin "display"

Display informiert regelmäßig über die Neuheiten am POS, und stellt erfolgreiche POS-Lösungen und Trends im Handel vor.

Im Fachbereich Digital Signage erschien in der Ausgabe 06/2020 eine Berichterstattung zu mysignage: Digital werben am POS.

 

NEU in unserem Content-Abo!

In unserer Kategorie "content-abo" stehen Ihnen ab sofort jahreszeitliche Channel - von Frühling bis Winter - zur Verfügung.

1 2 3 4 5